Ein Brückenbau der besonderen Art:

Das erste gemeinsame Gemeindefest von St. Aegidien - St. Jacobi

Das erste gemeinsame Gemeindefest von St. Jacobi – St. Aegidien Am Sonntag, dem 08. September 2019, findet das erste gemeinsame Gemeindefest der beiden Innenstadtkirchengemeinden St. Aegidien und St. Jacobi auf dem Schloßplatz statt.
Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Anschließend laden beide Gemeinden zu einem bunten Programm für Groß und Klein mit verschiedenen Musikgruppen, Aktionen und Spielen ein. Zudem werden selbstgemachte Liköre und Marmeladen sowie Socken angeboten und ein kleiner Floh- und Büchermarkt veranstaltet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Wir hoffen auf viele Gäste aus beiden Gemeinden und freuen uns auf einen gemeinsamen Tag am Schloßplatz.

Für das Kuchenbuffet bitten wir um Kuchenspenden. Bitte melden Sie sich dafür im Evangelischen Gemeindebüro per Telefon: 05522-901931 oder E-Mail